Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Ich würde mich auch freuen ...
30.08.2006 13:49:37 | von Twister zu nichts besonderes
Ich würde mich auch freuen wenn ich nochmal in die Sonne fliegen könnte. Hoffe du kannst Traummann nochmal sehen bevor du abfliegst. Ja, es werden bestimmt 2 lange Wochen für dich. Schön wenn man sooo verliebt ist. GLG
News