Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » macken und fehler hat jeder...

30.08.2006 17:03:58 | von zu nichts besonderes
macken und fehler hat jeder *g* aber solang man sich trotzdem zusammen"rauft" und aufeinander zugeht ist das doch das beste was sein kann... wollt mich noch für deinen eintrag in meinem tb bedanken! hat mir sehr geholfen....merci!!! alles liebe von mir

News