Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Och, du hast es gut, weil d...
30.08.2006 17:42:01 | von zu nichts besonderes
Och, du hast es gut, weil du bald diesem blöden Wetter hier entfliehen kannst. *neid* Ich sehe Traummann und dich übrigens auch als Traumpaar! :)
News