Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Och, du hast es gut, weil d...

30.08.2006 17:42:01 | von zu nichts besonderes
Och, du hast es gut, weil du bald diesem blöden Wetter hier entfliehen kannst. *neid* Ich sehe Traummann und dich übrigens auch als Traumpaar! :)

News