Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Wünsch dir noch gute besser...
30.08.2006 22:09:23 | von Knopf zu Krankenpflege und Katzenjammer
Wünsch dir noch gute besserung. mummel dich in ´ne decke ein .-) hab noch einen schönen abend lg knopf
News