Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Wünsch dir noch gute besser...

30.08.2006 22:09:23 | von Knopf zu Krankenpflege und Katzenjammer
Wünsch dir noch gute besserung. mummel dich in ´ne decke ein .-) hab noch einen schönen abend lg knopf

News