Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Hm, das Foto kann man leide...

30.08.2006 20:48:07 | von zu Foto
Hm, das Foto kann man leider nicht sehen. Und Freitag schaffst du das schon. Hm? Auch wenn es der gleiche Prüfer ist. Bleib ganz ruhig und entspannt und konzentrier dich aufs Fahren, dann passt das auch. Lass den Typen ruhig labern, denn eigentlich weißt du es ja besser. Ich wünsch dir ganz viel ...

News