Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» kopf hoch kleine! das wird ...
30.08.2006 15:12:56 | von Kamuffel zu hmm... -.-
kopf hoch kleine! das wird wieder! wenn du schule hast bist du wenigstens weg von zu hause! es gibt immer was positives - man muss es nur finden!
News