Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» jojo....*dirmalherzlichdieh...
30.08.2006 17:48:09 | von moritours zu Ein schlimmer Mensch
jojo....*dirmalherzlichdiehandschüttel* du schlimmschlimmer pyjama-mensch... pyjama-menschen können nie schlimm sein - meistens sind sie ganz nett und tolerant, und sowieso zu schlapp, um jemand anderen zu verletzen. ich mag pyjama - menschen...
News