Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » wir haben einen selbstgebau...

30.08.2006 16:35:34 | von Hexe14977 zu Harmonie pur
wir haben einen selbstgebauten im wandschrank mit obriger ablage- und kuschelfläche..... aber tommy ist immer draußen..... hihihi kuscheln... ja, das tun wir heute abend, wenn ich vom spor komme!!! duschen, essen, kuscheln.... sex geht nicht..... ;o)))

News