Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » schön das sich manuel wiede...

30.08.2006 09:26:18 | von Kamuffel zu Mir geht's wieder gut.
schön das sich manuel wieder gemeldet hat. Und die "pechsträhne" wird auch vorbei gehen. die sprache ähnelt wirklich französisch, hast du es auswenig aufgeschrieben ;) viel spass noh beim "lernen" grüssle

News