Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» ja stifelchen, selbstverstä...
30.08.2006 11:05:56 | von Twister zu Mir geht's wieder gut.
ja stifelchen, selbstverständlich auswendig. Habe ja schon fleissig geübt. :)
News