Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » ja stifelchen, selbstverstä...

30.08.2006 11:05:56 | von Twister zu Mir geht's wieder gut.
ja stifelchen, selbstverständlich auswendig. Habe ja schon fleissig geübt. :)

News