Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2006
» das hast du nicht ernsthaft...
31.08.2006 15:58:27 | von marami zu Führungskräftebeleidigung für Anfäng
das hast du nicht ernsthaft gesagt. das glaub ich net, das war nen Witz. Bei deinen Einträgen gibt es wenigstens immer was zu lachen, einfach toll lG marami
News