Kommentare » Übersicht » 31.08.2006 » Leider kein Witz mein Volle...

31.08.2006 16:06:32 | von Kampfradieschen zu Führungskräftebeleidigung für Anfäng
Leider kein Witz mein Voller Ernst! Gerade eben kommt mein Chef in mein Büro, ginst mich blöd an und meint nur:"Herr XXX, ich liebe sie" und geht! Bleibt abzuwarten ob das alle so lustig fanden wie er... (Achja nur fürs Protokoll mene antwort war irgend was in der art das ich dazu nix sage weil i...

News