Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2006
» Ich geh nicht davon aus, da...
31.08.2006 10:25:56 | von B.ianca zu [...:neu eingekleidet:...]
Ich geh nicht davon aus, dass ich erstens KOMPLETT neue Möbel kaufe, es werden also einige Sachen bleiben und zweitens werde nicht ich alles zahlen müssen.
News