Kommentare » Übersicht » 31.08.2006 » Ich geh nicht davon aus, da...

31.08.2006 10:25:56 | von B.ianca zu [...:neu eingekleidet:...]
Ich geh nicht davon aus, dass ich erstens KOMPLETT neue Möbel kaufe, es werden also einige Sachen bleiben und zweitens werde nicht ich alles zahlen müssen.

News