Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2006
» Ein bisschen Abstand tut au...
31.08.2006 20:37:53 | von zu Erfülllung
Ein bisschen Abstand tut auf jeden Fall gut, egal wie es danach weitergeht. Du musst auch ihm jetzt ein bisschen Zeit lassen. Bin schon sehr gespannt, was die Aktion eMail bringen wird!
News