Kommentare » Übersicht » 31.08.2006 » was soll man sich wünschen?...

31.08.2006 07:55:05 | von zu Krankenpflege und Katzenjammer
was soll man sich wünschen? kater beim traumpaaar zu sein? gutte besserung deiner mutter und pack nur sachen für schönes wetter ein. die regensachen brauchst du in deutschland noch oft genug. lg andrea

News