Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2006
» Pizzaservice ist doch ok. D...
31.08.2006 22:12:54 | von Twister zu juhu gleich Besuch
Pizzaservice ist doch ok. Dann verlierst du wenigstens keine Zeit mit kochen. Schönen Abend euch beiden und LG . :)
News