Kommentare » Übersicht » 31.08.2006 » freut mich das die Sache mi...

31.08.2006 00:51:38 | von marami zu Müde!
freut mich das die Sache mit Herzensbrecher jetzt geklärt ist. Hört sich doch gut an. Na dann hoffe ich das Manuel morgen doch zu dir kommen kann schlaf schön, süsse Träume lG marami

News