Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2006
» mit dem arbeiten hab ich ja...
31.08.2006 11:42:56 | von DaisyDuck zu einkaufen und verschnupft
mit dem arbeiten hab ich ja noch ein bissi zeit! bis 18. september. aber mit dem kindergarten gehts los. der kleine muss sich ja dran gewöhnen. sind 2 wochen zum eingewöhnen!
News