Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Da warst du bestimmt erleic...

01.09.2006 19:56:04 | von Rapunzel zu Heute schon am Nachmittag...
Da warst du bestimmt erleichtert,das Silke heute nicht da war.Du hast genau das richtige getan, mit deinen Kolegen über das Thema zu reden.Wünsche dir einen schönen abend.Alles Liebe Rapunzel :)

News