he!!!
Denk an deinen umzug !!!
willst du deinen umzug verschlafen, im frühling aufwachen, und feststellen, das deine bude leer ist
Und dann geht das geheule los, von wegen, warum dies und das da hingestellt wurde ...
ne ne ne ....räum deine neue wohnung selber ein
lg und einen guten start...