Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Und außerdem: Der Winter ka...

01.09.2006 07:40:57 | von Shi79 zu to survive
Und außerdem: Der Winter kann doch soo schön sein . Z.B. in der Weihnachtszeit- ein ruhiger, klarer Winterabend, alles verschneit, die Lichter in den Fenstern.... VLG, Shi

News