Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2006
» Und außerdem: Der Winter ka...
01.09.2006 07:40:57 | von Shi79 zu to survive
Und außerdem: Der Winter kann doch soo schön sein
. Z.B. in der Weihnachtszeit- ein ruhiger, klarer Winterabend, alles verschneit, die Lichter in den Fenstern.... VLG, Shi
News