Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Neuss, in dieser Nähe habe...

01.09.2006 20:17:58 | von zu Skifahren in Neuss
Neuss, in dieser Nähe haben wir 1970 mal gewohnt.Habe auch dort mal gearbeitet. Ist da eine Skihalle? Oder wo ist da Schnee um diese Jahreszeit.Na wenn es schön war,fahre einfach wieder hin. Ich bin nicht für Schnee, ich mache Nordic Walking 10Km. In Berlin habe ich den Avon-Lauf mitgemacht....

News