Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2006
» Drück dir ganz doll die Dau...
01.09.2006 10:32:35 | von Rapunzel zu Erfülllung
Drück dir ganz doll die Daumen,das du die Stelle bekommst.Ich finde das es ein gutes zeichen ist,das du wieder an dich selber denken möchtest.GLG Rapunzel :) :)
News