Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Drück dir ganz doll die Dau...

01.09.2006 10:32:35 | von Rapunzel zu Erfülllung
Drück dir ganz doll die Daumen,das du die Stelle bekommst.Ich finde das es ein gutes zeichen ist,das du wieder an dich selber denken möchtest.GLG Rapunzel :) :)

News