Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber. Aber so wies sich das ganze für mich anhört ist Matthias nur noch Gewohnheit und Daniel das was dich wirklich reizt. Also, verarsche Matthias nicht, das hat keiner verdient. Und orientiere dich neu. Ansonsten wird keiner von euch beiden glücklich
...