Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2006
» Ich oute mich jetzt mal: Ic...
01.09.2006 18:12:23 | von zu Entscheidung
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab "Verliebt in Berlin" noch kein einziges Mal gesehen...
*schäm* Wünsche dir trotzdem einen tollen Fernseh-Abend!
News