Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Ich oute mich jetzt mal: Ic...

01.09.2006 18:12:23 | von zu Entscheidung
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab "Verliebt in Berlin" noch kein einziges Mal gesehen... *schäm* Wünsche dir trotzdem einen tollen Fernseh-Abend!

News