Kommentare » Übersicht » 01.09.2006 » Schön,das du jemanden hast,...

01.09.2006 10:20:01 | von Rapunzel zu La
Schön,das du jemanden hast,der immer für die da ist.Ich kann das gut verstehen das du ein bisschen Angst hast,vor deinem ersten Arbeitstag.Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her,hatte auch etwas Angst,aber völlig unbegründet.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)

News