Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2006
» ich denk, du willst NICHT n...
02.09.2006 08:13:10 | von n.cee zu Führungskräftebeleidigung für Anfäng
ich denk, du willst NICHT noch mehr arbeit??? dann solltest du SOWAS tunlichst vermeiden - jetzt knallen sie dir erst recht den tisch voll - weil du sooo ein geliebter schatz bist - frag mich, ich bin ne frau!!!
News