Kommentare » Übersicht » 02.09.2006 » Mach es schrieftlich mit de...

02.09.2006 23:33:39 | von zu o.k.
Mach es schrieftlich mit der Nachmieterin, dann kann sie vielleicht nicht mehr abspringen. Viel Glück.auguste einen schönen Abend wünsche ich dir oder? Gute Nacht.

News