Kommentare » Übersicht » 02.09.2006 » Finde es auch heftig so ne ...

02.09.2006 12:26:08 | von zu [...:neu eingekleidet:...]
Finde es auch heftig so ne Einstellung zu haben, vorallem, wenn es nichtmal vom eigenen Geld ist und man das von den anderen wie selbstverständlich erwartet!

News