find ich auch, dass sich das gut liest. und wenns ein gutes haus ist, um so besser. vielleicht zieht es dich ja dann auch in die ferne, der globus ist riesig!
und ein studium garantiert gar nix, danach kann es auch in langeweile und an ödem arbeitsplatz enden.
Good luck! :)