Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2006
» Das ist sehr schade, denn i...
03.09.2006 11:25:55 | von zu Schließ mich in dein Herz
Das ist sehr schade, denn ich habe seine Zeilen geliebt....vielleicht findet er irgendwann Grund, wieder zu dichten...
News