Kommentare » Übersicht » 03.09.2006 » Das ist sehr schade, denn i...

03.09.2006 11:25:55 | von zu Schließ mich in dein Herz
Das ist sehr schade, denn ich habe seine Zeilen geliebt....vielleicht findet er irgendwann Grund, wieder zu dichten...

News