Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2006
» Sehr shönen Hund hast Du da...
03.09.2006 08:06:09 | von zu Allerlei
Sehr shönen Hund hast Du da! Gefällt mir ausnehmend gut ! Mit kleinen Hunden kann ich auch nicht so viel anfangen...... bis auf meinen Ersten (Teckel) hatte ich auchimmer große! http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_2_24.gif LG und schönes WE!
News