Kommentare » Übersicht » 03.09.2006 » Sehr shönen Hund hast Du da...

03.09.2006 08:06:09 | von zu Allerlei
Sehr shönen Hund hast Du da! Gefällt mir ausnehmend gut ! Mit kleinen Hunden kann ich auch nicht so viel anfangen...... bis auf meinen Ersten (Teckel) hatte ich auchimmer große! http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_2_24.gif LG und schönes WE!

News