Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2006
» irgendwann wirst Du aus dei...
03.09.2006 22:04:39 | von Hanswurst zu Ohne Ziel...
irgendwann wirst Du aus deiner tiefen Einsamkeit herausfinden, deine Maske ablegen und dich zumindest Deiner hausärztin öffnen können. Eins musst Du aber vorher regeln mit Hilfe Deiner kollegen. Das Verhältnis zu Silke. Die macht´dich kaputt. vlG
News