Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ja auch viel Glück. Bzw. nu...

04.09.2006 14:19:41 | von Chilibarbi zu we
Ja auch viel Glück. Bzw. nu is wahrscheinlich schon alles vorbei und es stellt sich die Frage: Wie war's denn?? Liebe Grüße

News