Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ich wünsch dir trotzdem ein...

04.09.2006 13:14:55 | von DarkRed zu Die Abreise
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche, hoffe, es läuft alles so, wie du es dir vorstellst!! Werde an dich denken!! =) *vlg Kate

News