Ich finde arrogant ist das nicht mal. Mir gehts da nicht anders. Bin zwar noch bissel jünger aber ich hab auch täglich mit solchen Mädchen zu tun. wir verstehen uns, lachen und so weiter aber im Grunde denken die meisten...zum Glück nicht alle...das was du beschrieben hast. Insofern müsste mich...