Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ich denke, das ist doch übe...

04.09.2006 09:39:46 | von zu arroganz
Ich denke, das ist doch überhaupt keine negative Eigenschaft. Du brauchst einfach nur Kontakt zu Leuten mit gleichen Interessen. Wenn du erst einmal jemanden findest, der dein geistiges Niveau hat, dann sollte der Rest überhaupt kein Problem sein. Viele geben nämlich nur vor, dass das Wochenende ...

News