das Verhalten deiner Familie ist wirklich etwas seltsam.Das sie sich immer verstellen,in Gegenward anderer Personen.Aber vielleicht ist es auch ein Teil unsicherheit.Mich würde das ziemlich aufregen.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel