Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ist schon traurig,wie viele...

04.09.2006 21:31:10 | von Rapunzel zu Der erste Tag,Bowlen & zu Hause
Ist schon traurig,wie viele Menschen nicht mehr im stande sind sich selber zu waschen,zur Toilette zu gehen....usw.....Nach einer gewissen Zeit gewönst du dich bestimmt daran.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)

News