Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2006
» Bei uns war es nicht so sch...
04.09.2006 22:58:31 | von zu ....
Bei uns war es nicht so schön ,ein mächtiger Wind war es. Sehr ungemütlich.Immer ruhig bleiben Stress ist ungesund.aber mehr und mehr ist besser wie zu wenig.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.L.G.a
News