Danke für Deine Worte,mimi...tröstet mich sehr - zu sehen,dass Du mich verstehst und so etwas wohl auch kennst...
Es verunsichert mich allerdings immer wieder aufs Neue,wenn ich mit ansehen muss,dass Menschen sich dazu hinreissen lassen,ungerecht und gemein mit anderen umzugehen...emotional,nicht...