gern geschehn das lied is so schön da sollten dann allewissen wovon du sprichts :o*
ja die welt nicht retten zu können das kratz auch oft an mir ...
aber ich sag mir dann auch okee ... aber alles was in meiner handreichweite steht wird gerettet alles ander hat pesch gehabt ...
sonst frisst es...