Ich hasse solche Menschen aber leider gibt es sehr viele davon. Immer kommen solche dann auch mit diesen Mitteln eher durch als die die es ernst meinen und auf nettem wege etwas erreichen wollen.
Ich liebe den Sept. es ist so ein misch-masch aus Sonne und wärme und schon herbstlicher kühle. Ja no...