Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2006
» Ich hab meine eigene Theori...
04.09.2006 11:24:34 | von LOF zu Vorher-Nacher [pics]
Ich hab meine eigene Theorie: Bestimmte Räume haben eine besonders starke Erdanziehungskraft. Um die zu dämpfen verteilt man am besten alle Klamotten die man hat auf dem Fußboden
News