Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ich hab meine eigene Theori...

04.09.2006 11:24:34 | von LOF zu Vorher-Nacher [pics]
Ich hab meine eigene Theorie: Bestimmte Räume haben eine besonders starke Erdanziehungskraft. Um die zu dämpfen verteilt man am besten alle Klamotten die man hat auf dem Fußboden

News