Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ich vermelde dann mal, dass...

04.09.2006 14:04:01 | von LOF zu Ungerecht?
Ich vermelde dann mal, dass ich auch so ein faules Schwein bin. Ich mache IMMER alles in letzter Sekunde. Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen. Kann nicht mal einer meinen Schweinehund erschießen? *seufz*

News