Kommentare » Übersicht » 04.09.2006 » Ich hoffe du hattest ein sc...

04.09.2006 16:31:42 | von Rapunzel zu Endlich ...
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Du arme,das ist immer total ätzend,auf einen Anruf zu warten.Hat er sich gemeldet? Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)

News