Ich find deinen Stil genial...auch das hätte (fast) von Kafka sein können...hat auf jeden Fall was von seiner Art, die ich so liebe...Tyche, ich würde mich gerne einmal nur zugedeckt mit deinen Worten schlafen legen, in der Hoffnung, mein Traum wird ebenso schön.