Wirklich schön. So von vorn betrachtet habt Ihr beide sehr ähnliche Nasen. Ich las mal was von so einer Theorie, dass Beziehungen von Paaren, deren Nasen sich ähneln, wesentlich beständiger und dauerhafter sind, als von Paaren, wo das nicht der Fall ist. Da habt Ihr ja gleich die Ehe-Garantie!!!...