Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » *lol* ich la ch mich tot! D...

05.09.2006 18:30:35 | von zu Führungskräftebeleidigung für Anfäng
*lol* ich la ch mich tot! Da wäre ich zu gern dabei gewesen! ich hätte mich auf dem Buden gekugelt!

News