Kommentare » Übersicht » 05.09.2006 » Ach Süße, laß den Ex Ex sei...

05.09.2006 09:49:38 | von zu etc.
Ach Süße, laß den Ex Ex sein und gehe aufrecht durch´s Leben...du kannst soviele andere haben, vielleicht merkst du es nur nicht und ansonsten kann ich mich auguste nur anschließen...mir ist mein Pferdchen auch der bessere Freund als jeder Mann, oder auch Mensch :)

News